caterpillar-5113614_1920.jpg

ZieleZauber = Britta Hülder

Ich bin Britta Hülder, Coach, Mediatorin und Trainerin für Deine Themen. 

Was mich auszeichnet?  Ich bin gerne in Bewegung, sammle neue Eindrücke und Erfahrungen, bleibe neugierig und probiere neue Dinge aus. 

Meine Philosophie?  Das Leben ist gut zu mir, alles wird sich fügen! Ich vertraue auf das Leben, nehme das was kommt und schaue mit Achtung und Respekt darauf.

Was mir wichtig ist?  In jeder Situation mir selbst und anderen Menschen gleichberechtigt, offen und wertschätzend begegnen. 

Warum habe ich mich für diese Arbeit entschieden?  Weil es für mich sinnvolle Arbeit ist. Weil es sich für mich nicht wie Arbeit anfühlt. Weil es mir Spaß macht. Weil ich neugierig bin, welche Themen dich umtreiben und welche Lösungsmöglichkeit wir gemeinsam finden. Weil ich Freude daran habe, deine Entwicklung und dein Wachsen zu begleiten. 

Dich ein Stück deines Weges zu begleiten, damit in dir neue Gedanken, Lösungen, Träume und

Ziele wachsen können, erfüllt mich mit Dankbarkeit. Und ich tue es mit Leichtigkeit, Herz und Verstand.

In mehr als 10 Jahren konnte ich reichlich Erfahrung und Wissen sammeln. Davon kannst du jetzt profitieren! 

Das sagen andere über mich...

Besonders gut gefallen hat mir deine humorvolle, authentische und emphatische Art wie du die Gespräche geführt hast. Das hat mir erlaubt meine Anliegen auszusprechen, ohne meiner größten Furcht, bewertet zu werden, zu begegnen. Das war für mich sehr wertvoll. Besonders unterstützend war, dass du die Dinge sehr schnell auf den Punkt gebracht hast, genauso wie du sehr schnell gemerkt hast, wo bei mir noch Unklarheiten herrschten... Also nochmals herzlichen Dank für diesen Erfolg bringenden Prozess! (Susanne G.)

Britta Hülder  |  0234-8595180  |  Karolinenstr. 93  |  44793 Bochum

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

© 2020 Britta Hülder  ZieleZauber