top of page
caterpillar-5113614_1920.jpg

ZieleZauber = Britta Hülder

Hallo, ich bin Britta Hülder, Coach, Mediatorin und Trainerin für Deine Themen. 

Was mich auszeichnet?  

Ich bin gerne in Bewegung, sammle neue Eindrücke und Erfahrungen, bleibe neugierig

und probiere neue Dinge aus. Aber das Wichtigste ist, dass du der Mittelpunkt meiner

Arbeit bist. Empathisches Zuhören bildet das Fundament für eine gelingende

Zusammenarbeit mit dir.

Meine Philosophie?  

Das Leben ist gut zu mir, alles wird sich fügen! Ich vertraue auf das Leben,

nehme das was kommt und schaue mit Achtung und Respekt darauf.

Was mir wichtig ist?  

In jeder Situation mir selbst und anderen Menschen gleichberechtigt, offen und wertschätzend begegnen. 

Warum habe ich mich für diese Arbeit entschieden?  

Weil es für mich sinnvolle Arbeit ist. Weil es sich für mich nicht wie Arbeit anfühlt. Weil es mir Spaß macht. Weil ich neugierig bin, welche Themen dich umtreiben und welche Lösungsmöglichkeit wir gemeinsam finden können. Weil es mir Freude bereitet, deine Entwicklung und dein Wachsen zu unterstützen. 

Dich ein Stück deines Weges zu begleiten, damit in dir neue Gedanken, Lösungen, Träume und Ziele wachsen können, erfüllt mich mit Dankbarkeit. Und ich tue es mit Leichtigkeit, Herz und Verstand.

In mehr als 10 Jahren konnte ich reichlich Erfahrung und Wissen sammeln. Und jetzt kannst du davon profitieren! 

Portrait_edited_edited_edited.png

Das sagen andere über mich...

Besonders gut gefallen hat mir deine humorvolle, authentische und emphatische Art wie du die Gespräche geführt hast. Das hat mir erlaubt meine Anliegen auszusprechen, ohne meiner größten Furcht, bewertet zu werden, zu begegnen. Das war für mich sehr wertvoll. Besonders unterstützend war, dass du die Dinge sehr schnell auf den Punkt gebracht hast, genauso wie du sehr schnell gemerkt hast, wo bei mir noch Unklarheiten herrschten... Also nochmals herzlichen Dank für diesen Erfolg bringenden Prozess! (Susanne G.)

bottom of page